Unser Leben hat sich durch das Computerzeitalter drastisch verändert. Die Technologie hat es uns ermöglicht, auf den täglichen Gang in ein Bürogebäude zu verzichten und stattdessen unsere Arbeit so zu sehen, als ob sie uns ständig begleitet, egal wohin wir gehen! Das lateinische Wort „officium“ steht für dieses Konzept des ständigen Zugriffs auf einen virtuellen Arbeitsbereich, der so viele Aspekte wie Wohnen, Service, Leistung, Aktivität usw. umfasst. Mit diesen jederzeit verfügbaren Möglichkeiten geht eine große Verantwortung einher; die Mitarbeiter sollten sich jeden Morgen fragen: „Wer bin ich heute an meinem Arbeitsplatz?“.

Sehnen Sie sich bei Ihrer Arbeit nach den Tagen, in denen es noch ein richtiges „Büro“ gab? Vorbei sind die Zeiten, in denen wir erwartet haben, irgendwo physisch hinzugehen – willkommen in der heutigen Geschäftswelt des neuen Zeitalters! Wir können jetzt von fast überall aus arbeiten, aber das führt uns zu einer wichtigen Frage: Wer bin ich, wenn ich „ins Büro“ gehe? Egal, ob es sich um ein virtuelles oder ein reales Büro handelt, es ist wichtig zu verstehen, wie viele Rollen wir bei der Arbeit spielen, um jeden Morgen gut zu starten und zu Wohnen.

Schlagwortarchiv für: Wohnen

Bürodekoration im Arbeitsalltag

/
Bürodekoration im Arbeitsalltag Eine schöne Bürodekoration…

Kunstpflanzen im Einsatz

/
Kunstpflanzen - Einsatzbereiche und Einsatzvorteile Kunstpflanzen…

Neue Produkte

/
Wir von e-Trado freuen uns darauf, die neuesten und besten Produkte…
4251083912100

Stehlampe

/
Eine Stehlampe ist ein wunderschönes Stück, das jeden Raum…
Die Erstellung eines Grundrisses

Die Erstellung eines Grundrisses

/
Die Erstellung eines Grundrisses mit Diagramm-Software Mit dem…
Hobbyraum für verschiedene Aktivitäten

Hobbyraum

/
Die Einrichtung eines Hobbyraumes Den eigenen Hobbyraum…
Umzug richtig planen

Umzug richtig planen

/
Umzug richtig organisieren und planen Ein Umzug ist immer mit…
Homestaging

Homestaging

/
Homestaging, Homestager und Redesign. Homestaging ist das Herrichten…
Aluminium Sitzgarnitur Ambience Lounge mit WPC-Streben

Gartenmöbel Loungegruppe

/
Aluminium Sitzgarnitur Ambience mit WPC-Streben Loungegruppe…